Autorin

Mein Name ist Elisa Eichler.

Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft im 7. Fachsemester an der Technischen Universität in Ilmenau und verfüge bereits über Erfahrung in den Bereichen Fundraising und Public Relations.

In diesem E-Portfolio werde ich meine Lernfortschritte und wichtige Erkenntnisse zum Thema Digitale Kommunikation im Bereich des Crowdinvesting am Beispiel von „Wonderpots“ festhalten.
Ich freue mich auf viele interessante Anregungen, Hinweise und Vorschläge und wünsche uns allen einen regen Diskurs, von dem jeder profitiert. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren. Besuchen Sie auch gern mein Xing-Profil.

Advertisements

4 Kommentare

  1. […] Kreativität für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne auschlaggebend sind, äußerten sich Elisa und Tanja aus meiner Learning-Community. Während Tanja den Fokus eher auf Kreativität und eine […]

  2. […] einem Kommentar zu meiner Analyse des Bach-Advents auf Startnext fragte mich Elisa, ob ich dieses Projekt bereits mit anderen Crowdfunding-Projekten an der TU Ilmenau verglichen […]

  3. […] ihr bereits im Laufe unseres Blogs sehen konntet, beschäftigen Elisa und ich uns mit Finanzierungsmodellen, die dem Bereich des Crowdsourcing untergeordnet sind. Sowohl […]

  4. […] profitieren und die Projektstarter keinen Gewinn dabei machen. * Update: danke anTanja, Ina und Elisa aus meiner […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Les deux C pour la mode...

Eine unerfahrene Bloggerin versucht ihr Glück

Online Marketing

Mc Donalds - I'm lovin' it

grüne Kommunikation

Digitale Kommunikation als Spiegel der Unternehmensphilosophie?

Banks on Social Media

Die Digitalisierung der Bankwelt

zukunfthochzwei

Kommunikation. Unternehmensführung. Arbeitswelt. Persönlichkeit. Selbstwirksamkeit.

Digitale Wissenskommunikation

Eine studentische Auseinandersetzung im wissenschaftlichen Kontext

Die Spenden-Crowd

Wenn jedes Projekt möglich ist

Bad Sports

E-Portfolio über Americas Sports Web Series Talk Show

mitmachtv

Zuschauen.zuhören.mitreden

Let's View

Ein E-Portfolio über NerdDerby.de

AFter-Shitstorm-Image

Eine post-shitstormsche Imageanalyse von Abercrombie & Fitch

Power to the Crowd

Crowdsourcing als neues Zeitalter der Marktforschung?

Crowdcreation als digitaler Kommunikationsprozess

am Beispiel der Plattform 'Tchibo ideas'

Ständig Verfügbar: Fluch oder Segen?

Über die Allgegenwart Digitaler Kommunikation

Crowdcreation

Und plötzlich ist jeder Designer, Grafiker oder einfach nur kreativer Ideengeber.

artistube

Verlagerung der digitalen Kommunikation von Künstlern

In the Crowd

Digitale Kommunikation - Crowdfunding am Beispiel des "Bach-Advent"

Digitale Kommunikation

Crowdinvesting am Beispiel von "Wonderpots"

%d Bloggern gefällt das: